Kampmann Creatives GmbH
  • Über uns
  • Portfolio
  • Kontakt
  • DE
  • EN
  • Über uns
  • Portfolio
  • Kontakt
  • DE
  • EN
  • albi

    Im Rahmen eines umfassenden Relaunches haben wir für die albi GmbH nicht nur der Marke über alle Touchpoints & Kanäle hinweg neues Leben eingehaucht, sondern auch das Gesamtsortiment von einem der führenden...

  • Amazing Trips

    Gemeinsam mit dem Reisebüro Continents Insolites hat die Luxaviation Group es sich zur Mission gemacht, neben privaten Flugreisen auch außergewöhnliche und maßgeschneiderte Luxus-Erlebnisse rund um den Globus anzubieten. Neben einem Imagefilm zum...

  • Beiersdorf

    Für Beiersdorf entwickelten wir einen innovativen Dosierer und Spender für 2-Kammer Aerosolflaschen. Um das neue Produkt unter Laborbedingungen testen zu können, haben wir in unserer hauseigenen Modellbauwerkstatt einen voll funktionalen Prototyp aus...

  • Campo Beef

    Keine Stallhaltung, kein industriell gefertigtes Futter & keine Antibiotika – Campobeef steht für argentinisches Rindfleisch in bester Qualität. Für die Eigenmarke Frische Paradies entwickelten wir neben dem Marktauftritt auch Verpackungen und Sales-Materialien.

  • Clubity

    Für die Speicherhafen GmbH konzipierten wir mit Clubity eine gesamte Marke rund um eine webbasierte Software-Komplettlösung für die Verwaltung von Sportvereinen und füllten sie über alle Touchpoints hinweg mit Leben. Von Tag...

  • Deutsche Yachten

    Deutsche Yachten ist eine Arbeitsgruppe des Deutschen Boots- und Schiffsbauer Verband (DBSV) bestehend aus handverlesenen deutschen Unternehmen, die im Bau und in der Ausstattung von Yachten mit über 30 Metern Länge tätig...

  • FBO Brüssel

    Für das Brüsseler FBO von Execujet haben wir ein Interior- Konzept für eine innovative Aviation Lounge als Flag-Lounge für die Luxaviation Group entwickelt. Die neue Brand Experience Strategie übersetzt die Positionierung an...

  • GoodToKnow

    Goodtoknow sorgt für spritzige Sommermomente mit alkoholhaltigen Eis-Kreationen. Wir haben sowohl eine Wort-Bild-Marke als auch Verpackungen gestaltet, die dieses Lebensgefühl aufgreifen und zum Probieren der verschiedenen Sorten anregen.

  • Hamburg Lines Men

    Für die Hamburg Lines Men, Deutschlands größtes Schiffsbefestiger-Unternehmen mit Hauptsitz im Hamburger Hafen, entwickelten wir einen neuen Unternehmensauftritt. Von der Geschäftsausstattung über sämtliche Werbemittel, Gebäude- und Autobeschriftungen, bis zur Entwicklung der neuen...

  • Kigaroo

    Mit unserem Relaunch für die Marke Kigaroo haben wir sowohl der Website als auch der App des Anbieters von Komplettlösungen rund um die Verwaltung & Kommunikation von Kinderbetreuungseinrichtungen einen neuen Anstrich verpasst.

  • Lunautica

    Für den Yacht-Agenten Lunautica mit dem Spezialgebiet Superyachten und Büros in Deutschland, Frankreich und Spanien entwickelten wir animierte Keyvisuals, die seit Jahren ein starkes visuelles Statement setzen. Zudem sorgten wir mit unterschiedlichsten...

  • Luxaviation

    Mit über 250 Flugzeugen und mehr als 1.500 Angestellten rund um den Globus gehört Luxaviation zu einem der größten Anbieter von privaten Flugreisen weltweit. Im Rahmen einer Neu-Positionierung der Marke haben wir...

  • Luxbillboard

    Für Luxaviation Belgien entwickelten wir eine großformatige Werbefläche, die partiell beleuchtet wird und die Neu-Positionierung der Marke als Luxus-Dienstleister erlebbar macht.

  • Norddeutscher Regatta Verein

    Der NORDDEUTSCHE REGATTA VEREIN ist nicht nur einer der ältesten deutschen Segelclubs, sondern mit etwa 2.000 Mitgliedern auch einer der größten. Um die Mitgliederverwaltung zu vereinfachen und mit dem eigenen Online-Shop zu...

  • Panabiotics

    Mit PANABIOTICS® IMMUN aB21 brachte das Pharma-Unternehmen Dr. Kade Health Care ein neues Produkt auf den Markt, das mit Vitamin D und einer einzigartigen Kombination aus vier aktiven Bakterienstämmen das körpereigene Immunsystem...

  • Seletar Airport Singapore

    Das neue BAT (Business Aviation Terminal) von Chang Airport wurde zur Nutzung ausgeschrieben und wir haben für unseren Kunden ein Nutzungs – und Interiordesign Konzept entwickelt, das die Raumnutzung und Betriebsabläufe optimiert...

  • Sirius

    Für das Unternehmen Sirius durften wir den Relaunch der Marke Siriderma – dem Dermakosmeticum mit der einzigartigen Basen-Balance-Formel – begleiten. Dabei entwickelten wir eine neue strategische Ausrichtung sowie ein Verpackungsdesign, das den...

  • TenneT

    Für den Netzbetreiber TenneT setzt Kampmann Creatives eine Vielzahl an Kommunikationsmedien auf Basis des bestehenden Corporate Designs um. Dazu zählen unter anderem Geschäftsberichte, Broschüren, Roll-Ups sowie diverse Print- und digitale Publikationen. Mit...

  • The Luxury of Private Aviation

    Für das hochwertige Buch „The Luxury of Private Aviation“ übernahm Kampmann Creatives das komplette Layout und die Produktionsbegleitung. Das Ergebnis ist ein edles, visuell starkes Werk, das die Exklusivität und Ästhetik der...

  • van Laack

    Für van Laack, das bekannte Modeunternehmen mit dem Dreiloch-Knopf, entwickelten wir einen neuen Markenauftritt. Neben dem Corporate Design wurden sämtliche Produkt-Labels neu gestaltet und die Lookbooks und Endverbraucher-Kataloge neu konzipiert. Auch das...

  • Vertiport

    Vertiports bieten in naher Zukunft die notwendige Infrastruktur, um Flugtaxis in Städten in Betrieb nehmen zu können. Beim Aufbau von Urban Air Mobility haben wir die Luxaviation Group mit Konzepten unterstützt, die...

  • Über uns
  • Portfolio
  • Kontakt
  • DE
  • EN
  • Impressum
  • Datenschutz