Im Rahmen eines umfassenden Relaunches haben wir für die albi GmbH nicht nur der Marke über alle Touchpoints & Kanäle hinweg neues Leben eingehaucht, sondern auch das Gesamtsortiment von einem der führenden...
Gemeinsam mit dem Reisebüro Continents Insolites hat die Luxaviation Group es sich zur Mission gemacht, neben privaten Flugreisen auch außergewöhnliche und maßgeschneiderte Luxus-Erlebnisse rund um den Globus anzubieten. Neben einem Imagefilm zum...
Für Beiersdorf entwickelten wir einen innovativen Dosierer und Spender für 2-Kammer Aerosolflaschen. Um das neue Produkt unter Laborbedingungen testen zu können, haben wir in unserer hauseigenen Modellbauwerkstatt einen voll funktionalen Prototyp aus...
Keine Stallhaltung, kein industriell gefertigtes Futter & keine Antibiotika – Campobeef steht für argentinisches Rindfleisch in bester Qualität. Für die Eigenmarke Frische Paradies entwickelten wir neben dem Marktauftritt auch Verpackungen und Sales-Materialien.
Für die Speicherhafen GmbH konzipierten wir mit Clubity eine gesamte Marke rund um eine webbasierte Software-Komplettlösung für die Verwaltung von Sportvereinen und füllten sie über alle Touchpoints hinweg mit Leben. Von Tag...
Deutsche Yachten ist eine Arbeitsgruppe des Deutschen Boots- und Schiffsbauer Verband (DBSV) bestehend aus handverlesenen deutschen Unternehmen, die im Bau und in der Ausstattung von Yachten mit über 30 Metern Länge tätig...
Für das Brüsseler FBO von Execujet haben wir ein Interior- Konzept für eine innovative Aviation Lounge als Flag-Lounge für die Luxaviation Group entwickelt. Die neue Brand Experience Strategie übersetzt die Positionierung an...
Goodtoknow sorgt für spritzige Sommermomente mit alkoholhaltigen Eis-Kreationen. Wir haben sowohl eine Wort-Bild-Marke als auch Verpackungen gestaltet, die dieses Lebensgefühl aufgreifen und zum Probieren der verschiedenen Sorten anregen.
Für die Hamburg Lines Men, Deutschlands größtes Schiffsbefestiger-Unternehmen mit Hauptsitz im Hamburger Hafen, entwickelten wir einen neuen Unternehmensauftritt. Von der Geschäftsausstattung über sämtliche Werbemittel, Gebäude- und Autobeschriftungen, bis zur Entwicklung der neuen...
Mit unserem Relaunch für die Marke Kigaroo haben wir sowohl der Website als auch der App des Anbieters von Komplettlösungen rund um die Verwaltung & Kommunikation von Kinderbetreuungseinrichtungen einen neuen Anstrich verpasst.
Für den Yacht-Agenten Lunautica mit dem Spezialgebiet Superyachten und Büros in Deutschland, Frankreich und Spanien entwickelten wir animierte Keyvisuals, die seit Jahren ein starkes visuelles Statement setzen. Zudem sorgten wir mit unterschiedlichsten...
Mit über 250 Flugzeugen und mehr als 1.500 Angestellten rund um den Globus gehört Luxaviation zu einem der größten Anbieter von privaten Flugreisen weltweit. Im Rahmen einer Neu-Positionierung der Marke haben wir...
Für Luxaviation Belgien entwickelten wir eine großformatige Werbefläche, die partiell beleuchtet wird und die Neu-Positionierung der Marke als Luxus-Dienstleister erlebbar macht.
Der NORDDEUTSCHE REGATTA VEREIN ist nicht nur einer der ältesten deutschen Segelclubs, sondern mit etwa 2.000 Mitgliedern auch einer der größten. Um die Mitgliederverwaltung zu vereinfachen und mit dem eigenen Online-Shop zu...
Mit PANABIOTICS® IMMUN aB21 brachte das Pharma-Unternehmen Dr. Kade Health Care ein neues Produkt auf den Markt, das mit Vitamin D und einer einzigartigen Kombination aus vier aktiven Bakterienstämmen das körpereigene Immunsystem...
Das neue BAT (Business Aviation Terminal) von Chang Airport wurde zur Nutzung ausgeschrieben und wir haben für unseren Kunden ein Nutzungs – und Interiordesign Konzept entwickelt, das die Raumnutzung und Betriebsabläufe optimiert...
Für das Unternehmen Sirius durften wir den Relaunch der Marke Siriderma – dem Dermakosmeticum mit der einzigartigen Basen-Balance-Formel – begleiten. Dabei entwickelten wir eine neue strategische Ausrichtung sowie ein Verpackungsdesign, das den...