Branding, Web Design, Corporate Design, Kampagnenentwicklung, Print
Mit über 250 Flugzeugen und mehr als 1.500 Angestellten rund um den Globus gehört Luxaviation zu einem der größten Anbieter von privaten Flugreisen weltweit. Im Rahmen einer Neu-Positionierung der Marke haben wir den Sprung vom Luftfahrtunternehmen zum Luxus-Dienstleister in eine neue Markenidentität übersetzt. Zusätzlich machten wir das neue Branding durch sämtliches Marketing- und Kommunikationsmaterial erlebbar und begleiteten den Roll-Out in ganz Europa.
Branding, Web Design, Corporate Design, Kampagnenentwicklung, Print
Mit über 250 Flugzeugen und mehr als 1.500 Angestellten rund um den Globus gehört Luxaviation zu einem der größten Anbieter von privaten Flugreisen weltweit. Im Rahmen einer Neu-Positionierung der Marke haben wir den Sprung vom Luftfahrtunternehmen zum Luxus-Dienstleister in eine neue Markenidentität übersetzt. Zusätzlich machten wir das neue Branding durch sämtliches Marketing- und Kommunikationsmaterial erlebbar und begleiteten den Roll-Out in ganz Europa.
Branding, Web Design, Corporate Design, Kampagnenentwicklung, Print
Mit über 250 Flugzeugen und mehr als 1.500 Angestellten rund um den Globus gehört Luxaviation zu einem der größten Anbieter von privaten Flugreisen weltweit. Im Rahmen einer Neu-Positionierung der Marke haben wir den Sprung vom Luftfahrtunternehmen zum Luxus-Dienstleister in eine neue Markenidentität übersetzt. Zusätzlich machten wir das neue Branding durch sämtliches Marketing- und Kommunikationsmaterial erlebbar und begleiteten den Roll-Out in ganz Europa.
Branding, Web Design, Corporate Design, Kampagnenentwicklung, Print
Mit über 250 Flugzeugen und mehr als 1.500 Angestellten rund um den Globus gehört Luxaviation zu einem der größten Anbieter von privaten Flugreisen weltweit. Im Rahmen einer Neu-Positionierung der Marke haben wir den Sprung vom Luftfahrtunternehmen zum Luxus-Dienstleister in eine neue Markenidentität übersetzt. Zusätzlich machten wir das neue Branding durch sämtliches Marketing- und Kommunikationsmaterial erlebbar und begleiteten den Roll-Out in ganz Europa.